Von Feature bis Syntatic Sugar: Kennst du C# wirklich?


Lade Karte....

Date/Time
Date(s) - 04.05.2017
19:00 - 21:00

Location
ppedv

Categories


C# ist relativ leicht zu erlernen und die Vielfalt an wirklich verschiedenen Syntaxelementen hält sich in Grenzen. Und doch stolpert man immer wieder über Dinge die man noch nie vorher gesehen hat. Davon gibt es ein paar wenige die schon recht lange in der Sprache enthalten sind, der Großteil kam jedoch erst mit C# 6 und 7. Mit einem Streifzug durch diese Features möchte ich auf bisher unbekanntes sensibilisieren und zeigen warum man einiges davon ruhig öfter verwenden sollte.

Tom Lambert

 

Referent: Tom Lambert

Tom Lambert beschäftigt sich seit über 6 Jahren intensiv mit .NET und den dazugehörigen Programmiersprachen wie C#. Vor 3 Jahren wurde er aufgrund seiner zahlreichen Forenaktivitäten mit dem Microsoft MVP Award für C# (heute Visual Studio and Development Technologies) geehrt. Interessiert ist er dabei vor allem an der Sprachtheorie und der Umsetzung neuer Funktionen, die das Programmieren erleichtern.

 

 

Bookings

Es tut uns sehr leid, aber Anmeldungen für dieses Event sind leider nicht mehr möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.