Public Viewing der Microsoft BUILD 2016 – Live aus San Francisco


Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 30.03.2016
17:00 - 22:00

Location
Microsoft's Digital Eatery

Categories


Am Mittwoch, den 30. März 2016 um 08:30 AM beginnt die Microsoft BUILD 2016 in San Francisco. Das ist Microsoft’s große Dev-Konferenz, auf der erfahrungsgemäß richtungsweisende technische Neuerungen für Entwickler bekanntgegeben werden. Die BUILD wird dabei gefüllt von vielen technischen Sessions. Gestartet wird wie immer mit einer Keynote.  

Gemeinsam und LIVE! möchten wir die Keynote der BUILD 2016 mit Euch verfolgen. Aus diesem Anlass finden wir uns mit unserer Partnergruppe, die ALT.NET User Group Berlin, zusammen, um den Abend gemeinsam zu verbringen. Wir waren sofort Feuer und Flamme für diese Idee. Gesagt, getan – hier ist das Event! Wir hoffen Ihr habt Lust, die neuesten Bekanntmachungen mit uns zu bestaunen oder auszubuhen. Lustig wird der Abend allemal.

San Francisco liegt 9 Stunden hinter uns. Daher wird die Keynote um 17:30 Uhr unserer Zeit losgehen. Wir treffen uns also ab ca. 17:00 Uhr. Location ist dieses Mal die Digital Eatery von Microsoft. Diese wurde uns netterweise exklusiv zur Verfügung gestellt. Um die Verpflegung kümmert sich Microsoft ebenfalls und lädt uns zu Bier und Pizza ein!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme. Bei Fragen stehen wir, oder die Ansprechpartner der ALT.NET Berlin Euch sehr gerne zur Verfügung!

Referent: Microsoft!

Dauer: Open End!

 

Bookings

Es tut uns sehr leid, aber Anmeldungen für dieses Event sind leider nicht mehr möglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Public Viewing der Microsoft BUILD 2016 – Live aus San Francisco