Micro Apps mit UWP – Windows 10 Anniversary Update


Lade Karte....

Date/Time
Date(s) - 09.02.2017
19:00 - 22:00

Location
ppedv

Categories


Windows 10 wird von Microsoft nur mehr per Update gepflegt. In der zwischenzweit ist faktisch 10.2 existent. Offiziell als Windows 10 Anniversary Update bezeichnet und in Visual Studio mit der Build Nummer 14393. Da stecken eine Reihe interessanter Optionen drinnen, die recht deutlich machen warum eine native cross Platform Strategie immer Platz haben wird. In diesem Vortrag werden diese Geheimnisse gelüftet und gezeigt wie für die Windows Universal Plattform (UWP) ganz neue APP Architektur Konzepte realisiert werden können. Nichts was man morgen unbedingt benötigt, aber voll von Ideen.

Profilbild Hannes Preishuber

 

Referent: Hannes Preishuber (CEO ppedv AG)

Hannes Preishuber ist Gründer der ppedv AG (Microsoft Gold Learning Partner) und seit mehr als 3 Dekaden in der IT Branche tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf Web, UI und Frontend Development. Er verantwortet das Visual Studio 1 Magazin.

 

 

 

 

Bookings

Es tut uns sehr leid, aber Anmeldungen für dieses Event sind leider nicht mehr möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.