Heimautomation mit Windows 10 IoT Core


Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 14.12.2017
19:00 - 21:00

Location
Fairmas GmbH

Categories


Nach bereits zwei Vorträgen zu Windows 10 IoT Core, nun ein weiteres Update. Diesmal stelle ich vor, was sich im letzten Jahr diesbezüglich getan hat, sowohl was das OS betrifft, als auch die Sammlung von Programmen und Funktionen, die in der Zeit entstanden sind. Ich werde neben den Programmbeispielen wieder Hardware mitbringen, die dann, so es denn technisch klappt, auch zum Einsatz kommen wird. Vielleicht zeigt der Vortrag das Potential auf, was im Raspberry Pi zusammen mit Windows 10 IoT Core steckt, und es ist für den einen oder anderen auch eine Anregung für die Weihnachtszeit dabei, es selbst einmal ausprobieren zu wollen.

Foto von Wernfried Schwenkner

Wernfried Schwenkner

Referent: Wernfried Schwenkner

Wernfried ist seit Anfang an Mitglied der .NET User Group Berlin-Brandenburg, die er 2001 mitbegründet hat, und leitet sie seit dieser Zeit. Seither beschäftigt er sich beruflich mit .NET und wird bei unterschiedlichen Unternehmen beratend tätig. In letzter Zeit gilt sein Interesse vermehrt dem „Internet der Dinge“, dabei besonders im Zusammengang mit .NET.

 

 

Bookings

Es tut uns sehr leid, aber Anmeldungen für dieses Event sind leider nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.