Conversational UIs & Intelligente Bots – Next big Thing oder nur Hype? Ein Überblick.


Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 12.01.2017
19:00 - 22:00

Location
ppedv

Categories


Anwendungen mit denen man zukünftig nur noch redet, und die durch maschinelles Lernen immer intelligenter werden. Chat-Plattformen, als zugrundliegende Infrastruktur, und die Cloud sind ihr Zuhause. Der Chat als Schnittstelle zwischen Mensch und Anwendung. Ein Trend, der jüngst immer mehr an Beachtung und Bedeutung gewinnt. Doch was genau passiert hier gerade eigentlich? Läuten CUIs und intelligente Bots die nächste Wende der digitalen Transformation ein, oder ist doch alles nur ein Hype? In dieser Session werden mögliche Anwendungsfälle betrachtet. CUIs, Bots und maschinelles Lernen werden thematisch eingeordnet, und ein Praxisbezug wird über das Microsoft Bot Framework und die Microsoft Cognitive Services hergestellt.

Profilbild Robin Sedlaczek

 

Referent: Robin Sedlaczek

Robin Sedlaczek hat mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung als professioneller Softwareentwickler mit Ausrichtung auf die Microsoft .NET Plattform. Seit 7 Jahren tätig bei der Fairmas GmbH in Berlin, ist er dort als CTO zuständig für den gesamten Entwicklungsbereich. In seiner Freizeit organisiert er die .NET User Group Berlin-Brandenburg und vermittelt sein Wissen auf Konferenzen, in User Groups, Fachartikeln und in seinem Blog. Er ist erreichbar via Twitter und per E-Mail (robin.sedlaczek [at] live.de).

 

 

Bookings

Es tut uns sehr leid, aber Anmeldungen für dieses Event sind leider nicht mehr möglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Conversational UIs & Intelligente Bots – Next big Thing oder nur Hype? Ein Überblick.